Ein Freitagsfoto.


Klar, die Idee ist geklaut. Nämlich vom Blog des Helmhotz-Zentrums Geesthacht – Zentrum für Material und Küstenforschung. Ich hatte in einem anderen Zusammenhang schon mal davon geschrieben.

Dieses Mal soll es auch bei mir etwas zu rätseln geben. Nämlich, was es auf diesem Foto, bzw. in der fotografierten Hafenanlage, zu entdecken gibt. 😉

Freitagsfoto

Wer nicht darauf kommt, darf gerne im Blog meiner lieben Kollegin herumstöbern. (Wink mit dem Dalben!)

Viel Spaß!

Advertisements
Kategorien: Sammelsorium | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ein Freitagsfoto.

  1. och, wie niedlich! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: