Einfach… mal stempeln gehen!


Ich habe ja tatsächlich vor, mir diesen Stempel in mein Flaschenpostlogbuch drücken zu lassen! 😉

Oder vielleicht sogar auf einen Flaschenbrief! 😀

Küstenforschung

ein Stempel? Der Teil eines Holzstempels zierte unser Freitagsfoto. Aber eben kein einfacher Stempel. Wir haben nun einen neuen Schiffsstempel für unser Forschungsschiff „Ludwig Prandtl“.

100615Dieser Stempeldruck wird ab sofort unsere „Fanpost“ zieren, über die wir bereits im vergangenen Jahr in unserem Blog „Forschung vor Anker“ berichtet haben.

Wir haben hier schon einen kleinen Stapel liegen und bitten die Einsender um Nachsicht, dass wir bisher nicht geantwortet haben. Das holen wir nun schnellstmöglich mit dem neuen Stempel nach. Denn der alte Stempel war an Bord irgendwie verloren gegangen (vielleicht sogar über Bord gegangen?). Das war ein einfacher Stempel ohne Motiv. So hat sich die Wartezeit vielleicht ein bisschen gelohnt, auf den neuen Schiffsstempel zu warten.

Gerne können Interessenten sich den Aufdruck des Schiffsstempels bei den Open Ship Veranstaltungen an Bord der „Ludwig Prandtl“ auch selbst abholen. Die postalische Anfrage mit frankiertem Rückumschlag ist natürlich weiterhin möglich, wir leiten die…

Ursprünglichen Post anzeigen 9 weitere Wörter

Advertisements
Kategorien: Sammelsorium | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Einfach… mal stempeln gehen!

  1. gefällt mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: