Kontaktformular


Did You find one of my messages in bottles (perhaps an issue of „The Baltic Sea Scrolls“ or another one, some are written under my pseudonyme James Ismael Kuck) ? Or do You have another story to tell? 🙂 You are welcome to write here:

Wer eine Flaschenpost von mir (vielleicht eine der Ausgabe der „Baltic sea Scrolls“ oder sonst irgendeine, vielleicht unter meinem Pseudonym James Ismael Kuck) gefunden hat oder mir sonst schreiben möchte, kann hier gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich würde mich riesig freuen! 🙂

(Falls es sich um eine Anfrage mit journalistischem Hintergrund handeln solle, bitte erst einmal hier lesen.)

Kategorien: Contact/Kontaktmöglichkeit | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

